Das LFI hat eine neue Webseite

Nachdem die ehemalige Webseite des Lehr- und Forschungsgebiets Ingenieurhydrologie im Laufe der Zeit immer mehr optische Fehler aufwies, war es an der Zeit eine von Grund auf neue Seite zu erstellen.

Wenn Sie diesen Artikel lesen sollten werden Sie feststellen, dass Sie sich bereits auf der neuen Webseite befinden.

Das Design wurde mit seinen primär weiß/blauen Farben nun endlich an das Corporate Design der RWTH Aachen University angepasst, so dass einem/einer Besucher*in bereits an der Farbgebung auffällt, dass er/sie sich auf der Webseite einer Hochschuleinrichtung befindet. Außerdem haben wir die neue Seite bestmöglich für die Verwendung auf Mobilgeräten und Tablets optimiert, da in der heutigen Zeit der Großteil unserer Besucher*innen über ein Smartphone auf die Seite zugreift.

Wir hoffen Ihnen gefällt das Design und würden uns sehr über Feedback oder Anregungen freuen!

— Ihr Team des Lehr- und Forschungsgebiet Ingenieurhydrologie