MyScore

Avatar basiertes Lehren und Lernen

MyScore bietet die Möglichkeit Personen, die sich an unterschiedlichsten realen Standorten auf der Welt befinden, in ein realitätsnahes, 3-dimensionales Settings zu integrieren, so dass die Person mit anderen Teilnehmenden synchron in diesen VR-Welten kommunizieren und interagieren können. Dabei werden sie durch Avatare in dem jeweiligen VR-Setting repräsentiert. Wie in der Real-Welt, stehen ihnen Notebooks, Tablets, Beamer, das Internet sowie in aller erster Linie die direkte 360-Grad-Surround Audio-Kommunikation mit den weiteren Teilnehmenden zur Verfügung.

DeVilag

Steering Migration through Sustainable Development: Euro-Egyptian Program for Agriculture and Rural Development (DeVilag) zielt auf die Verminderung der Migration von ländlichen Gebieten in Ägypten in

AWESOME

Mit einer wachsenden Bevölkerung und steigendem Wohlstand wird der Bedarf an Energie, Nahrung und Wasser in der Mittelmeerregion zunehmen. Das Ziel von AWESOME ist es